Montag, 19. März 2012

Komischer Gedanke


Hallo liebe Knalltüten!
Die Messe ist vorbei und ich kann euch sagen- es war sehr schön! Anstrengend aber dennoch schön :) Tut mir auch leid, dass ich während der Messe euch nicht auf dem Laufenden gehalten habe, aber es fehlte einfach die Zeit... Nach dem Tag bin ich müde in mein Bett gefallen und meinen beiden Kolleginnen ging es nicht anders.

Die Knalltüten sind jedenfalls super gut angekommen und brachten alle zum Schmunzeln! Auch unsere Lesung brachte die Kinderaugen zum Strahlen und auch die Eltern sahen amüsiert aus! Über die Lesung berichte ich an anderer Stelle mehr!

Das Gedicht auf unseren Postkarten war für unsere kleinen und großen Besucher ein echter Hingucker :)

Hier auch für euch:

                                                       Komischer Gedanke



Ob der Tisch mal Haare hatte,
jetzt hat er jedenfalls ne Platte!













Was haltet ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen